1. quad geht nicht mehr an # 1
    dachdecker88

    Standard quad geht nicht mehr an

    hallo ich brauche mal dringend e hfe n xiongtai 250geht nicht mean . ich heute fahren gewesen und nach einer kurzen pause ging sie auf einmal nicht mehr an habe schon alles auspobiert was mir eingefallen ist zündfunke ist da sprit ist im vergaser batterieist voll anlasser dreht normal wenn ich es anschiebe geht es für ca 2 sekunden dann geht sie wieder aus weiß mir nicht mehr zu helfen ich bitte um eure hilfe!

  2. quad geht nicht mehr an # 2
    soundofakira

    Standard

    Mal so als Fraeg..
    Klingt ähnlich nach einem Problem wie ich es auch hatte...

    Wie langeist der letzte Ölwechsel her bzw. wann wurde Öl nachgefüllt?

    Ich hatte links hinter dem Motordeckel abartig viel Öl und deswegen wollte der Bock nicht

    Ansonsten prüf mal ob vom Vergaser zum Motor alles dicht ist wegen Falschluft
    Zieh mal den Luftfilter ab und schau obs dann geht

    Kleiner Tipp

    Halt mal am Vergaser dann die kleinen Röhrchen hinten zu und schau obs dann anbleibt

    so hab ich mal ne Zeitlang das Quad gestartet, weil ich keien Zeit zum zerlegen hatte :d

  3. quad geht nicht mehr an # 3
    dachdecker88

    Standard

    danke das werde ich morgen aml überprüfen

  4. quad geht nicht mehr an # 4
    dachdecker88

    Standard

    hallo habe das jetzt ausprobiert und es geht immer noch nicht mir ist jetzt aufgefallen das aufeinmal kein zündfunke mehr da ist die woche war noch einer da hab jetzt ne neue ngk kerze gekauft und es geht immer noch nicht.jetzt habe ich mal am cdi nachgemessen da an der zündspule kein strom ankommt am cdi kommt an und an der zündspule kommt nur kurz strom an wenn ich den elektrostart betätige und dann weg gehe vom start dan habe ich strom aber nur wenig . heißt das jetzt die cdi defekt ist oder was ist das prob.

Ähnliche Themen zu quad geht nicht mehr an
  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:46
  2. Von MarcV im Forum Racequads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:29
  3. Von Gelfisch im Forum Shineray bis 300ccm
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:19
  4. Von Viper1 im Forum Alle anderen Quads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:16
Weitere Themen von dachdecker88
  1. hallo ich habe volgendes Problem meine...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:56
Andere Themen im Forum Alle anderen Quads
  1. Hallo, ich habe das Problem das an meinem ATV der...
    von Schorsch177
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:46
  2. N'abend Leute, ich hab da mal ne frage,...
    von Jingling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:25
  3. HI an alle, Ich fahre einen jinling 250ccm also...
    von besiktas1111
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:55
  4. Suche Anlasser 10 Zähne für JLA-21B-250-A-00 BJ...
    von Kitahachi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 22:51
  5. hallo ich habe ein xy300 von xinyang! leider...
    von Gast9679
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 18:37
Sie betrachten gerade quad geht nicht mehr an.