+ Antworten
123
  1. Wieder tötl. Quad-Unfall # 1
    guido1

    Standard Wieder tötl. Quad-Unfall

    Wieder ist ein Quadfahrer tötlich verunfallt.
    Aus unerklärlichen Gründen von der Strasse abgekommen
    und frontal in einen Baum gefahren. (gerasst ?)

    An alle Neulinge, nimmt die Warnungen ernst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Wieder tötl. Quad-Unfall # 2
    Gast5277

    Standard

    Das passiert, wenn man sich selbst überschätzt und nur auf Vollgas getrimmt ist. Jeder hatte bestimmt schonmal eine Situation, wo es eng geworden ist, ist mir auch schon so ergangen, nur das einige unter den Quadfahrern keine Lehren daraus zu ziehen und schön weiter rasen, was dabei rauskommt zeigen solche Bilder. Ich sag mir immer: Wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel.

  3. Wieder tötl. Quad-Unfall # 3
    Schrauber

    Standard

    50 was soll man dazu sagen

    Tödlicher Quadunfall in Höchst - oesterreich.ORF.at

    Gruß Schrauber

  4. Wieder tötl. Quad-Unfall # 4
    Martin1984

    Standard

    wollte wahrscheinlich kurve nehmen, und nicht an Gewichtsverlagerung gedacht, selber schuld

    wart mal ab, kommt bestimmt wieder so ein blöder bericht mit der bemerkung "Quads sind (grundsätzlich) gefährlich". *totlach*

    der mensch is gefährlich, nicht das quad, man kann wohl nichts dagegen machen*koppschüttel*
    Geändert von Martin1984 (07.09.2010 um 16:12 Uhr)

  5. Wieder tötl. Quad-Unfall # 5
    Gast2517

    Standard

    hast recht martin.... nicht lange und es wird auf rtl wieder eine reportage über diese bösen quads geben wie das letzte mal

    wie pitbull schon sagte... gewiss selbstüberschätzung... und da spielt das alter keine rolle. hatte auch schon die eine oder andere situation, wo es eng wurde. aber noch lerne ich draus... ich nehm nemmer jede kurve auf zwei rädern

  6. Wieder tötl. Quad-Unfall # 6
    alex328

    Standard

    schlimm sowas

    das wünsche ich niemanden


    aber es war bestimmt sein erstes quad (muss ja eine raptor sein )is klar
    die können immer alle quad fahren weil sie ja auto und motorrad fahren können

    das die leute nicht verstehen das es kein moped oder auto is


    aber unter 500ccm geht ja ehh nichts als erstes quad
    un dann rasen wie die blöden

  7. Wieder tötl. Quad-Unfall # 7
    Walton

    Standard

    ich find die verurteilung des kollegen ohne jegliche hintergründe zu kennen kein stück besser wie die berichterstatung bei rtl.reifenplatzer, gebrochene spurstange,defekte bremse, wild querung. um nur einige möglichkeiten zu nennen die jeden treffen können.

    mein beileid und viel kraft für angehörigen und bekannten!

  8. Wieder tötl. Quad-Unfall # 8
    Jannik

    Standard

    Unerklärlich würde ich nicht sagen....

    ich tippe zu 98% auf überhöhte Geschwindigkeit.

    In der kuve mal der übermotorisierten Raptor gut die Sporen gegeben, ins Schlingern gekommen und ohne Kontrolle in den Baum

    @Walton
    ich kann z.b. die Hubraumstarken Rennmaschinen die sich in meinem ganzen Leben auf Landstrassen hinter mir befanden (obwohl ich schon 10 Sachen schneller als erlaubt war) und NICHT wie von der Tarantel gestochen überholt haben an einer Hand abzählen
    Geändert von Jannik (07.09.2010 um 17:36 Uhr)

  9. Wieder tötl. Quad-Unfall # 9
    pct-germany

    Standard

    hallo,

    ich kann mich nur anschließen das es auch technische defekt sein kann wie es bei einigen von uns auch vorgekommen ist oder auch noch pasieren wird......
    also daher kann man nicht über leute urteilen bevor man die hintergründe nicht kennt.....
    daher mein herzliches beileit an den hinterbliebenden in den schweren stunden....

    mfg daniel

  10. Wieder tötl. Quad-Unfall # 10
    biker mike

    Standard

    Mein herzliches beileit an den Hinterbliebenden
    Gruß Mike

Ähnliche Themen zu Wieder tötl. Quad-Unfall
  1. Von ForrestGump im Forum Suche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:06
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:05
  3. Von ikzocker im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 23:41
  4. Von Schrauber im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:01
Weitere Themen von guido1
  1. Wer von euch benutzt eine Abdeckplane und ist mit...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 10:50
  2. Für was ein Quad alles herhalten muss, passiert...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:42
  3. Endlich habe ich die Spiegel gefunden die ich...
    im Forum Mein Quad / ATV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 12:23
  4. Hallo miteinnander Kann mir jemand erklären...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:00
  5. Ein freudiges Hallo vom Bodensee. Habe mich 2...
    im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:23
Andere Themen im Forum Allgemeine Diskussion
  1. Hallo an alle, will mir nächstes Jahr ein neues...
    von Jesse@BS7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:17
  2. N'Abend! Ich versuche ja schon seit einigen...
    von Brainbanger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:40
  3. ich versuche die ganze zeit ein Profilbild...
    von ngf_Crickmay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:18
  4. Habe gerade ein Bericht im BILD.de gelesen. ...
    von HNX
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:43
  5. Habe Problem mit der STVO, die vorschreibt das...
    von bomber_2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:21
Sie betrachten gerade Wieder tötl. Quad-Unfall.