Zitat:
Zitat von Mäx
Hallo,
hier ein paar Vorschläge von mir was man bei Chinaquads.de verbessern könnte:- Das Forum zur Startseite machen und nicht das Portal.
- Die Foren klarer strukturieren z.B. "Allgemeine Diskussionen" unter-, oder in den "Off Topic" Bereich schieben.
- Ein "Test Forum" einbauen. Dort können die User die noch nicht so geübt sind die Forenfunktionen testen.
- Die Bilder aus den Profilgalerien oben im Forum und nicht unten anzeigen lassen.
So wie es z.B. --hier-- der Fall ist.
- Eine Shoutbox einbauen. Die Shoutbox kommt dann ganz nach unten.
Dorthin wo sich sich momentan die Bilder aus der Profilgalerie befinden.
Ich habe mir verschiedene Shoutboxen angesehen und habe etwas nettes entdeckt. Eine Mischung aus Shoutbox und Chat.
Man kann die Schriftfarbe und die Schriftart ändern. Man kann Smilies verwenden, und noch viel mehr...
Wichtig!!!
An alle User die jetzt gleich wieder beginnen zu weinen  
Das sind lediglich Vorschläge von mir.
Was davon dann umgesetzt wird ist mir ziemlich egal

Viele Grüsse,
Michael
|
Hallo Mäx
ich wäre dafür, das du erstmal ein Testforum erstellst und darin deine neuen Vorschläge und änderungen umsetzt. Dann kann sich jeder die neuen änderungen im testforum anschauen und dann kann abgestimmt werden was verändert werden so und was unverändetr bleiben soll.
Den wenn jetz nach und nach etwas verändert wird oder etwas neues dazu kommt, verlieren viele mitglieder die übersicht und es könnte auch sein, das dann für die erste zeit die beteiligung zurückgeht.
So habe ich schon einige erfahrungen in einem anderen forum gemacht.
Deshalb wäre ich für eine Testforum indem die neuerungen und änderungen für das erste gemacht werden und vorgestellt werden.
Gruß Wusel